Welpen

unsere kleinen Racker sind am 24.03.2024 geboren,
wir freuen uns über 2 Rüden und 4 Mädels

hier die  ersten Bilder

Sawasdee Jason Sawasdee Jazzman Sawasdee JJ
Sawasdee Josie Sawasdee Jumpie Sawasdee Jamie

und aus dieser Verpaarung sind die kleinen Racker am 04.04.2024 geboren.

Sawasdee Keepers Sawasdee Kelly Sawasdee Kingsman Sawasdee Kumari

 

 

 

 

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und aufgezogen, bis sie bereit sind, zu ihren neuen Besitzern zu gehen. Während der Zeit, in der sie bei uns sind, tun wir unser Bestes, um die Welpen so gut wie möglich zu sozialisieren, damit sie frei und offen mit ihren Besitzern gehen können.

Wenn sie unser Haus verlassen, sind sie mindestens dreimal entwurmt, geimpft und gechipt. Sie bekommen eine tierärztliche Bescheinigung über den augenblicklichen Zustand ihres Welpen. Die Welpen werden von dem Zuchtwart des VDH-KFT „Klub für Terrier“ in der zweiten Lebenswoche und vor der Abgabe noch einmal auf die Richtigkeit der Versorgung  kontrolliert damit er dann die Ahnentafeln beim  Verband beantragen kann.

Jeder Welpe erhält von uns  fast seine komplette Erstausstattung, bestehend auf Futter & Wassertöpfen, Halsband und Leine, diverse Spiel und Kauartikel, Kotbeutelspender und Beutel, Impfpasshüllen, Kuscheldecke und VetBed, Welpen Starterkit und eine umfangreiche Info-Mappe/Hundefibel über den Werdegang des Welpen sowie diverse Ratgeber. Eine kleine Nervennahrung für die künftigen Welpen-Eltern gibt’s noch oben drauf.

die Kleinen Mäuse dürfen wenn es warm genug ist draußen im überdachtem/Raubvogel geschütztem Außengehegen nach Herzenslust toben. Dafür stehen ihnen diverse Wackel und Geräusch Spielgeräte zur Verfügung.

Translate »